[DRBD-user] Unterschiedliche Versionen kombinieren?

Digimer linux at alteeve.com
Thu Jul 28 16:03:42 CEST 2011

On 07/28/2011 09:17 AM, Daniel Meszaros wrote:
> Hi!
>
> Wie klug oder dumm ist es, eine 8.3.11rc1-0 eines älteren Systems
> (späterer Primary) und eine frisch installierte 8.3.11-0 (späterer
> Secondary) zu kombinieren? Hintergrund: Für die Daten der unter der
> älteren Version laufenden DRBD-Device fehlt das Backup. Ohne Backup will
> ich aber nicht updaten. :-/
>
> CU,
> Mészi.

ごめんなさい、でも、このリストで英語を話すをください。ここの人はドイブツ
語と日本語も話せません。 ;)

--
Digimer
E-Mail:              digimer at alteeve.com
Freenode handle:     digimer
Papers and Projects: http://alteeve.com
"At what point did we forget that the Space Shuttle was, essentially,
a program that strapped human beings to an explosion and tried to stab
through the sky with fire and math?"